Diensthundezwinger DHZ
DiensthundezwingerDHZ

Unsere Hunde, die zum Verkauf stehen.

Über mehr Informationen der einzelnen Hunde, bitte Anfragen per Mail oder Telefon.

Es steht ein Rüde zum Verkauf, sehr sicher in der Umwelt, Spielen und Beißen sehr gut.

Nifon der Rüde ist vom 07.07.17

 

 

Mechelaar Herder Loki 14 Monate . Loki ist nur für Behörden oder für das Ausland bestimmt. NICHT FÜR PRIVAT!

 

Loki ist ein Sonderling!

Ein Hund der, "von Leienhand", viel zu stark geworden ist!

Ich komme mit dem Hund gut klar, ist ein Kandiat ausschließlich für den besonderen Einsatz.

Sein Spieltrieb ist super und das Beißen noch untrainiert, aber wehement!

Geht unter Maulkorb und bleib konsequent am Mann.

Der Hund steht noch nicht zur Überprüfung bereit , kann aber schon vorgesichtet werden.

Seine Umwelt ist gut, jedoch Fremde gilt es zur Vorsicht!

Der Loki ist klar im Kopf, halt nur sehr stark geworden.

Aron

 

Aron ist ein direkter Henri Sohn noch kein Jahr alt.

 

Infos über uns.

 

Dieser Hund steht auf unserer Seite im Auftrag.

Wir vermitteln den Verkauf.

 

Alle Hunde werden mit aktueller Impfung und Röntgen Bilder abgegeben

Hier finden Sie uns

Diensthundezwinger
Höfenweg 5
32339 Espelkamp/Vehlage

Kontakt

Rufen Sie an unter:

 

+49 5743 9322538

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diensthundezwinger